Zum 4. Mal ist Ann-Kathrin bei mir zu Gast. Wir haben uns gegenseitig auf dem Weg zum zweiten Examen begleitet. Gerade hat sie den schriftlichen Teil des zweite Staatsexamen hinter sich gebracht und nun sprechen wir darüber, wie sich denn die beiden Examina unterscheiden. Dabei gehen wir besonders darauf ein, wie wir gelernt haben und wie das Examen an sich ablief.

 

Viel Spaß mit der Folge deines liebsten Jura Podcast Instagram: @thelawyalone

Anni bei Instagram: @annis_life_with_law

 

Jura Street Wear jetzt verfügbar - bis zum Sonntag den 04.07.2021 vorbestellen und 20% Vorbesteller-Rabatt sichern!

www.thelawyalone.de

Bei Liberté, Egalité, BGB beleuchten wir das Jura-Studium genauer und arbeiten für dich praktische Tipps für deine Karriere heraus. 

 

Adde mich bei Instagram: @momuemmi

 

Unser Jura-Start-Up: The Lawyal One. Mit Podcast10 sparst du 10 % auf Schönfelder-Taschen & das Jura-Journal unter www-thelawyalone.de und auf Schmuck für Juristinnen unter www.the-lawellery.de

Share | Download